Am Freitag, 22.02.2019 fand eine erste gemeinsame Diskussion der vier Bürgermeisterkandidaten im JUZ Mörfelden statt. Dort nahmen 170 Oberstufenschüler der Bertha-von-Suttner Schule an dem Podiumagespräch der vier Kandidate teil und konnten auch entsprechende Fragen stellen.

Am Ende der Veranstaltung konnten die Teilnehmer ein Stimmungsbild abgeben, von dieser Möglichkeit machten über 70 % Gebrauch und dasa Ergebnis war für Thomas Winkler hervorragend:

 

Dieses Ergebnis ist ein beeindruckender Beweis für die politische Wirkung des grünen Kandidaten Thomas Winkler und der Abstand zu den Mitbewerbern um das Amt ist beeindruckend.

Er selbst sagt: Für mich ist das Ermutigung und Ansporn, um mit großer Motivation und Schwung weiter zu arbeiten!

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Erste Ergebnisse, Stand: 23.2.2019