Zusammenhalt bedeutet, Vereine, Kultur, Bildungsangebote, LSBT*IQ-Rechte und Demokratie gegen Rechts zu stärken.
Das macht unser vielfältiges Mörfelden-Walldorf besser!

Die Pandemie zeigt, wie wichtig Ehrenamtliche und Verantwortung für Mitmenschen sind.

Verantwortung müssen wir auch fürs Klima übernehmen, das zeigte der Waldbrand. Schützen wir unsere Grüne Mitte und werden bis 2030 Klimaneutral – und das sozial-ökologisch für alle! -Alle- heißt auch Repräsentanz und Zugänge schaffen.

Meine Großeltern kamen als sogenannte „Gastarbeiter“ aus Griechenland, meine Mutter aus den Philippinen. Meine Lebensgeschichte ist für 40% in unserer Stadt typisch. Ich will auch diesen Menschen ein Gesicht im Stadtparlament geben.

Wir brauchen ein -WIR für Alle-. Nur gemeinsam schaffen wir es, Mörfelden-Walldorf besser zu machen!

Ioannis Karathanasis

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Ioannis Karathanasis, Stand: 10.1.2021