Ich lebe seit 2008 in Mörfelden-Walldorf und fühle mich hier sehr wohl.

Ich möchte, dass dies so bleibt, daher werde ich mich für den Erhalt der Frischluftschneise (Grüne Mitte) zwischen den Stadtteilen einsetzen.

Gegen den Siedlungsdruck innerhalb des Rhein-Main-Gebietes helfen Verbesserungen der Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besser als Neubaugebiete.

Mir ist wichtig, alle Generationen beim Klimaschutz einzubinden.

Die Mobilitätswende mit der Förderung von Stadtbussen, emissionsfreiem Mobilitätssharing und der Radinfrastruktur bringt Bewegungsfreiheit für alle Generationen und mehr Sicherheit für die Verkehrsteilnehmer.

Unsere Umwelt hat eine nachhaltige, gerechte und klimaschonende Gestaltung verdient. Dies wird in der Zukunft immer wichtiger.

Robert Becker

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Robert Becker, Stand: 18.1.2021