Der Rauch nach der Kommunalwahl legt sich nur ganz langsam, es gibt immer noch letzte Schwaden, denn ein Koalitionsvertrag ist noch nicht unterschrieben, die Verhandlungen zwischen SPD, FW und FDP ziehen sich hin....

Aber jenseits des Gefeilsches um Einfluss, Posten und Dezernatsvgerteilung hat die Mehrheit im Stadtparlament als allerersten Antrag inhaltlicher Art das Abhängen der Banner gegen die Flughafenerweiterung und für ein echtes Nachtflugverbot von 22 - 6 Uhr im Stadtparlament eingebracht.

Am Dienstag dem 07.06.2016 will die Koalition, sicher intensiv unterstützt von der CDU, diesen Antrag nun beschließen und damit ein neues Kapitel im Verhältnis zur FRAPORT aufschlagen.

Das alles ist unsäglich und die geschichtsvergessene SPD verkauft die Stadt Mörfelen-Walldorf an den Flughafen! Daher rufen wir alle Bürgerinnen und Bürger, die sich nicht für einen Judaslohn die Lebensqualität abkaufen lassen wollen und noch mehr Fluglärm hinnehmen sollen auf:

Kommt zur Mahnwache am Dienstag, 07.06.2016 um 18.00 Uhr ans Rathaus Walldorf. Zeigt, dass Ihr nicht der Meinung seid, der Kampf für ein Nachtflugverbot, das diesen Namen auch verdient und eine Begrenzung der Belastung durch Lärm und Schadstoffe ist no0ch nicht zu Ende.

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Wir + der Flughafen, Stand: 27.5.2016