Die "großen" Wahlversanstaltungen sind vorbei - jetzt muss nur noch gewählt werden!! Aber die Bürger*innen können das Gespräch mit Thomas immer noch führen: Noch zweimal am Donnerstag Nachmittag auf dem Wochenmarkt in Walldorf und noch zweimal am Samstag Vormittag auf dem Dalles und auf dem Markt in Mörfelden!!

Die folgenden Veranstaltungen haben bereits stattgefunden - hier gibt es Hinweise und Links dazu:

10.03.2019, Sonntag, um 11:00 im Kino Walldorf

Thomas lädt zum Gespräch

Große Wahlveranstaltung mit Thomas, der seine politischen Vorstellungen für Mörfelden-Walldorf präsentiert und dabei unterstützt wird von grünen Bürgermeister*innen

Wie war's? Hier gibt es weitere Infos und Fotos ...

 

 

11.03.2019, Montag, um 19:30 im Bürgerhaus Mörfelden

Wer wird Bürgermeister in Mö-Wa?

Podiumsdiskussion des "Freitags-Anzeigers" mit allen Kandidaten

 

 Bericht und Fotos zur Veranstaltung... klick hier!!

22.02.2019, Montag, um 10:00 im JUZ Mörfelden

Check da Kandidat

Videos der Bürgermeisterkandidaten zu ihren politischen Vorstellungen

 

Presse zu dieser Veranstaltung - nutze diesen Link!

Ergebnisse der "Abstimmung" unmittelbar nach der Veranstaltung - Klick zur Info!

 

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Termine und Veranstaltungen, Stand: 14.3.2019