Müllsammelaktion am 7. März 2020 

Die Grünen haben sich am Samstag, dem 7. März erfolgreich an der Müllsammelaktion der Stadt beteiligt. Gefunden wurden Unmengen an Glas/Plastikflaschen, jede Menge Küchenabfälle inkl. 3 Fischfilets am Campingplatz Walldorf, eine tote Taube über den Zaun entsorgt, ein dekorativ am Baum drapierter, gefüllter Hundekotbeutel (neben all den anderen die im Gelände lagen), Zigarettenkippen, Plastik in verschiedenen Variationen etc.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, die so fleißig an der Sammelaktion mitgewirkt haben, bei Eltern, die ihre Kinder vorbildlich motiviert haben, bei den städtischen Angestellten für ihr Engagement und die reibungslose Organisation sowie bei Rot-Weiß Walldorf für die Verköstigung, bei der auch an die VegetarierInnen gedacht wurde.  

Website "B90/Die Grünen - Mörfelden-Walldorf" PDF generiert aus - Müllsammelaktion am 7. März, Stand: 7.3.2020